29.09.08

Japanisches Knotentäschen im Ethnostyle





Das war mein Tausch mit Ellen Seelenruhig, ihr wißt noch sie bekam diese Puschen von mir,

und macht mir dafür ein Täschen für mein Gestricksel, aber nicht genug, bekam ich von ihr auch noch diese schöne Herbstkette!!!!


Lieben Dank, Ellen!!!(ich klau mir mal dein Foto, auf dem kommen die Puschen besser zur Geltung, hoffe das ist o.k !!)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    wie gut, dass ich das Täschchen und die Kette kenne - die Fotos sind so dunkel, dass man richtig Fantasie braucht!! Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist bei dir! Habe gesehen, dass schon ein weiteres Tauschangebot bei dir eingegangen ist! Diese Haussocken sind aber auch die Show!! Sie wurden hier bereits oft sehr bewundert!

    Hab eine schöne Woche und viel Spaß mit den Sachen und mit dem Wassersocken-Stricken!

    Ellen

    AntwortenLöschen