05.06.08

Gestrickfilzte Tasche die 2te.

Wirklich Zeit hab ich heute auch wieder nicht, muß unbedingt noch putzen, bevor Besuch kommt. aber da ich gestern meine 2te Tasche fertig bekommen habe, und sie heute auch schon trocken ist, dachte ich, ich mach gleich Bilder davon und stell sie ein.
Wieder aus Gedifra fashion Trend nach einer Anleitung von Cappucino.


Ich find sie schön!!! und es macht immer wieder Spass, sowas zu stricken!!


So sieht die Fasrbe tatsächlich aus, ein schönes Orange

Kommentare:

  1. Ohhh die ist wirklich schön! Du hast Glück das du nicht um die Ecke wohnst , die wäre sonst nämlich schon lange meine!!!!*gg* Die hat genau die richtige Größe für das Gerümpel der Frau Nudel!*lach*
    LG
    Fraunudelohnetomatensossenurmitketchup

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht toll aus, Ina!
    Aber.... ich kenne jemand, der um die Ecke wohnt. Die könnte ich vorbeischicken zum klauen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    die Tasche sieht wirklich schön aus, hat auch genau meine Größe.
    Ich muß auch mal wieder strickfilzen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sie noch einen Tick kleiner filzen. (noch eine Runde WaMa) Dann wird sie fester und dadurch werden die Ränder schöner ...

    ja, ja, immer rummosern *gg*

    Deine Farben kommen super raus.

    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhsuuuuuuper schön ist die. Einfach genjal. Sind das verkürzte Reihen???
    Ist das Muster ev aus dem Netzt?? Oder aus einem Buch?? SiehtTraumhaft asus. herzlich Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    mir gefällt diese Tasche auch sehr gut, habe auch noch die Wolle für eine Tasche liegen, die ich mal in Angriff nehmen möchte.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Catrin, die gerade ihre Blogrunde dreht.

    AntwortenLöschen
  7. Hi in aschoene tasche ;)

    AntwortenLöschen