21.03.08

Tauschgeschäfte

Schon lange liebäugle ich mit den Büchern von Charlene Schurch,
"Senational Knitted Socks" und "More Sensational Knitted Socks"


Ich gehöre aber zu den Menschen, die sich ein Buch vorher lieber anschauen, bevor sie Geld dafür ausgeben und danach womöglich enttäuscht sind.

Deshalb kam ein Aufruf von Jessi, sie habe das Buch doppelt und würde es gerne tauschen, gerade recht.
Und das sie meinen Tauschvorschlag so gut fand und mich auswählte, freute mich natürlich sehr.
Das hat sie für das Buch von mir bekommen, und hat sich sehr darüber gefreut

Einen Strickbeutel, indem sie ihr aktuelles Gestrick unterbringen kann, ein Harmonywood Nadelspiel,

ein kleines Beutelchen für ihre Maschenmarkierer

und ein Stopfnadeletui, von innen......


....und von aussen.
Vielen Dank Jessi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen