04.01.08

Wolleinkauf

Am Mittwoch habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Ich war bei Schachenmayr und Schöller und Stahl im Werksverkauf.

Hier meine Ausbeute:


Fortissima und Austermann Wolle,
Und die unteren 4 Knäul habe ich geschenkt bekommen.


























Die ist von Schachenmayr, jetzt kann das Jahr losgehn!!!
Ich bin wolltechnisch gewappnet!!

Kommentare:

  1. Huhu Ina,
    feine Ausbeute! Die Austermann haben die auch! Schööööön, das ist nämlich meine absolute Suchtwolle! Leider gibts die hier in der Gegend nicht wirklich in irgendwelchen Handarbeitsläden, ich werd immer komisch angeguckt, wenn ich danach frage.*gg*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    wo genau ist denn der Werksverkauf? Kann man da die Knäuel einzeln kaufen? Wir hier unten haben es da wirklich gut. Warst Du schon bei Tutto? Da will ich unbedingt auch mal hin.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen