14.11.07

Sockenparade


Von den 10 Paar Socken, die bis Weihnachten stricken muß, sind 8 1/2 Paar fertig.
Einige hab ich schon gezeigt, den Rest zeig ich hier: Bis auf die braunen, sind alle aus meiner selber gefärbten Wolle

























Die Orangenen sind aus Kürbis und haben das "Littlepumpkin" Muster, die dahinter haben jede 4.M li und die Blauen im rechten Bild hab ich mit einem Hebemaschenmuster Marke Eigenkreation versehen.

Ich hoffe , sie gefallen den Beschenkten!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina

    Na da warst du aber fleissig :-) die sehen alle KLASSE aus und bis Weihnachten werden die anderthalb Socken bestümmt auch noch fertig ;-)

    Es grüßt dich lieb Moni!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich beneide Dich. So weit bin ich mit meiner Weihnachtsproduktion noch lange nicht. Vielleicht sollte ich weniger zeit am Computer verbringen, hahaha.
    Die Pumpkinsocken gefallen mir am besten.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen