04.10.07

Anleitung Gespenster

Benötigt wird:
  1. Leere Joghurtbecher
  2. Unsterile Mullkompressen
  3. Flüssigstärke (Wäschesteife)
  4. Wattekugeln oder Holzkugel(mit Loch)
  5. Faden
Man faltet die Kompressen einzeln auseinander, tunkt sie in Flüssigstärke, drückt sie aus, und legt sie Über den leeren umgedrehten Joghurtbecher, auf den man vorher die Watte oder Holzkugel gelegt hat. So drapieren, wie es gefällt, trocknen lassen.
Faden duchziehen, aufhängen!!

Kommentare:

  1. Juhuu,
    mal ne Frage von nem Blondchen, was issen bitte Flüssigstärke, ich kenn nur Sprühstärke vom Bügeln.*lach*
    Aber das ist doch schon mal was.*gg*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enna,
    wußt ich am ANfang auch nicht, kam aber dann drauf, dass das "Wäschesteife" ist, die man in die Waschmaschine gibt

    Gruß Ailenroc

    AntwortenLöschen