22.09.07

ProWin

Ich hasse putzen......
.....aber inzwischen nicht mehr so arg, dank ProWin.....

Am Mittwoch hatte ich selbst so eine "Putzparty", ich kann diese Mittel nur jedem empfehlen....

Habe grade einen, viel von meinem Kind benutzten Sandwichtoaster geschrubbt, so was bleibt ja immer für Muttern übrig, aber geschrubbt ist ja total falsch....
...mit dem Backofengel war das eine Sache von 2 min:
draufschmieren, einwirken, abwischen, fertig!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    ich bin zum ersten mal hier in Deinem Blog (über SKL), und ich muss sagen, die Socken gefallen mir sehr sehr gut.
    Jetzt seh ich da Deine (?) Katze mit Baby (Babys?). Ich suche für meine Kinder zwei kleine Katzen! Willst Du sie (bis ca Weihnachten) hergeben? Kommt natürlich auch drauf an wo Du wohnst.
    Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen