29.12.07

.......und schon wieder vorbei!

So schnell geht das, da denkt man immer, bis Weihnachten ist es ja noch sooooo lang, und plötzlich ist es schon vorbei!! und gleichzeitig wieder Soooooo lang bis zum nächsten Weihnachten!!
Laßt Euch nicht täuschen, Weihnachten kommt schneller wieder als man denkt.......

Bei uns war Weihnachten sehr schön,
Malin hat ja mit ihren 3 Jahren das erste Mal richtig mitbekommen, was es heißt, das Christkind kommt....
Sie konnte gar nicht genug bekommen, wie bestimmt alle Kinder.
Und natürlich wurden sie reich beschenkt.
Für jedes Kind von Oma ein Handtuch mit Namen!
Schöne Idee muß ich sagen, die Kinder fanden es voll cool, und haben das dazu passende Badetuch gleich beim Osterhasen bestellt......
Der Papa bekam auch was zum spielen, 4(!) Anhänger für seine Eisenbahn!!
Wißt ihr wie es jetzt in unserem Wohnzimmer aussieht?
Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag können wir nicht mehr am Eßtisch essen......
Ich habe meine Mikrowelle bekommen und bin total glücklich.

Aber das hier hat mich super irre gefreut!!



Meiner Schwiegermutter fällt immer was besonderes ein!!!

So nun wünsche ich allen einen gutenRutsch und ein gesundes wollreiches Jahr2008!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    Danke, das wünsche ich Dir auch :-) Alles Gute für Dich und Deine Lieben für 2008, immer ein schönes Knäuel Wolle auf den Nadeln - und ein bißchen Zeit zum Stricken noch dazu :-)

    Liebe Grüße,
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen