16.12.07

Gebutstagsgeschenk

Gestern war der Geburtstag meiner Schwägerin, und das Geschenk kam an.
Es bestand aus 3 Strängen meiner Selbstgefärbten Wolle, dem Nadelspielutensilo, 1 Nadelspiel Harmony Wood 2,75, 3 Maschenmarkierern un der Anleitung der Rainbowsocks auf deutsch.
Hier nun das Bild:


Eine Freundin meiner Schwägerin fand diese Tasche so toll, das sie mir gleich 2 in Auftrag gab, allerdings nicht für Nadelspiele, sondern für ihre Töchter als Stifteaufbewahrer.

Immer schön, wenn man so tolles Feedback bekommt!!

Kommentare:

  1. Huhuuu Ina,
    die Nadelspieltasche ist auch der Hammer! Ich hab schon mal bei mir gewühlt, ich hab aber keine so schöne Borde gefunden.*lach*
    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...die schlangenhautwolle is ja schön...zeigst uns dann ein bild...wie die verstrickt aussieht ?...lg von doreen..

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schägerin möchte ich gerne sein...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Wollgeschnatter19/12/07 08:22

    Hallo Ina, bin durch deinen Kommentar in meinem Blog hier herein gestolpert... das ist ja der Wahnsinn, was du so färbst! Ich bin begeistert! ;-) Ach ja, und um deine Frage zu beantworten: ich wohne direkt in der Schwabenmetropole Stuttgart. :-) Lieben gruß, Andrea

    AntwortenLöschen