26.10.07

Weihnachtssocken

So, die ersten Paar Socken sind fertig.

Hab mich sogar mal an Patchworksocken getraut, und muß sagen, eine schöne Alternative zum herkömmlichen Socken stricken!!
Und toll rausgekommen sind sie auch!!

Aber seht selber.....

Kommentare:

  1. boah, die sind aber schön geworden. Das Muster ist ja schon klasse, aber die Wolle ist der absolute Hit, ich mag es sehr, wenn es so bunt ist.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. friederike29/10/07 20:01

    gell Ina die sind doch für mich???????????????????
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen soooooo schön aus...pwsocken sind die nächsten...die mir auf die nadeln kommen...viel spaß beim tragen der socken...lg von doreen

    AntwortenLöschen
  4. Boih, die Scoekn sind toll. Ich schließe mich auch Ulli an, dass ich die Wolle extrem toll finde. Hast du die selber gefärbt oder welche Wolle ist das?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    die wolle hab ich leider nicht selber gefärbt, ist eine regia stretch multicoulor,weiß allerdings nicht,obs die so noch gibt,hab sie letztes jahr schon gekauft.
    gruß Ina

    AntwortenLöschen