18.10.07

Invasion vom Kindi !!!!!

Nichts böses ahnend, mein nächstest Projekt planend, und hier und da etwas aufräumend und putzend, kam sie........


......... die Meute!!!!


Malins Kindergartengruppe meinte, die schönen Tage nutzen zu müssen , um die armen Mamas zuhause gleich mit 17 Kindern heimzusuchen!!!!
Die ersten Tränen gabs, als unser, sehr kinderliebende Balu, die Kinder begrüßen wollte und in seiner ungestümen Art hinaus rannte.
Leider war ein kleines Mädchen dabei, das vor kurzem erst von so einer kleinen "Kanalratte" von Hund gebissen wurde.
Naja kein Problem, Balu wurde ins Haus gesperrt, und die Tränen versiegten sofort.

Aber macht man das:
Ein kleines Kind fragt, ob es den Hund streicheln darf und der Besitzer antwortet, kannst es ja mal versuchen?
Prompt beißt der Hund und der Besitzer sagt nur lapidar:
"Das macht er bei unseren Kindern auch immer!"


DER SPINNT DOCH!!!!!!!!!!


P.S:: Malin ist die 4. von links, in dem lilafarbenen Anorak!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen