28.02.08

Ich war nicht faul


Ganz im Gegenteil, wenn mir meine ProWin Vorführungen Zeit lassen, stricke ich natürlich nach wie vor und meistens Socken. So sind diese entstanden, für eine Kollegin die auch Oma wurde, und von den anderen Babysocken so begeistert war, daß sie gleich los ging und diese Wolle von Lana grossa "Meilenweit" kaufte. Entstanden sie 2 Paar Babysocken, das erste Paar hab ich schon weggegeben ohne zu Fotografieren, derRest der Wolle reichte sogar noch für ein Paar Sneakers für die Oma. Habe sogar zwischendrin noch ein Paar Männersocken Gr. 43 gestrickt, ein Ostergeschenk für den Bruder einer Kollegin.




Könnt ihr euch noch an das Päckchen erinnern das ich von Enna bekommen habe?
Endlich habe ich die meisten dringenden Aufträge erledigt, und konnte endlich die Wolle von Enna anstricken, und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!!!
Achja, braucht mich keiner fragen, ob er/sie die haben darf......

Die behalte ICH!!!!!

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich bei einem Stadtbummel(HMMM, stimmt so eigentlich nicht, war eher Stadthetzte) dieses Stück Stoff gesehen und sofort mitgenomme.

Endlich kam ich jetzt dazu, das Trägerkleidchen für Malin daraus zu nähen. Eine Hose hat es nicht mehr gereicht, aber ........



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen