13.12.08

Hmmmm, irgenwie nicht so einfach.....

....wurde ich doch von Tanja dazu auserwählt, aus meinem 6.Ordner mein 6. tes Bild zu zeigen, ich hab aber nur 5 Ordner!!!!
Weil, ich bin ein total unordentlicher Mensch.....Ja ich gebe es zu .....Ich lebe nach dem Motto:

"NUR DAS GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS"

oder auch

"WER ORDNUNG HÄLT, IST NUR ZU FAUL ZU SUCHEN"

Also ich habe 5 Ordner und zeige Euch deshalb mein 5tes Foto aus meinem 5ten Ordner.

Das ist eine Tür mitten im Wald, und zwar im Erlebnisgarten Welzheim.





Dafür möchte ich halt gerne von 6 Leuten sehen, was sie in ihrem 6. Ordner als 6tes Bild haben.
Und die 6 wären:

Christine (SpinningMartha)

Ulli

Wapiti

Heike

Meine Namensvetterin Ina

und damit mal wieder ein neues Bild auf ihre Seite kommt,
Fusselinchen

Kommentare:

  1. Hi Ina, Bild gefunden..danke..aber ich mache das morgen(MONTAG) erst...schönen Sonntag dir..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein interessantes Foto!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Nun sehe ich das auch bei Dir, dazu hat beate mich schon nominiert - ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was ihr von mir wollt????
    Ich glaube, für Blogger mit eigenem Webspace und so ist da nix *g* ;-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, soo, endlich bin ich Deinem Wunsch nachgekommen und hab das 6. Bild aus meinem 6. Ordner rausgesucht :-) Dir noch fröhliche Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch... Liebe Grüßle Fusselinchen

    AntwortenLöschen